Wochenendseminare 2024

Bei den Yoga-Wochenendseminaren begleitet uns ab 2024 das Thema "Achtsam auf dem Weg" - wobei in jedem Seminar unterschiedliche Themen-Schwerpunkte gesetzt werden.

An einem Seminarwochenende finden zwischen 10 und 12 Stunden Seminararbeit statt (Körperübungen, Meditationen, Bewusstseinsübungen, Atemübungen, Vorträge sowie Gelegenheit zu Fragestellungen).

Beginn der Seminare ist jeweils Freitag, 18 Uhr mit dem Abendessen. Das Seminar endet am Sonntag, 13 Uhr nach dem Mittagessen, bzw. Montag 13.00 Uhr bei den verlängerten Wochenendseminaren über drei Tage.

Die Unterbringung erfolgt in Einzel-, Doppel- oder Mehrbettzimmern, je nach gewünschter Kategorie und Verfügbarkeit der einzelnen Seminarhäuser.

Bei den Wochenendseminaren, die keinen ausschliesslichen Yogabezug haben, gibt es individuelle Zeitpläne und eigene inhaltliche Abläufe (bitte Details beim jeweiligen Seminar nachschauen oder in der Yogaschule nachfragen).

Kloster Kirchberg

1. - 3. März 2024

Yoga Wochenendseminar im Kloster Kirchberg bei Horb

Insel Reichenau

20. - 22. September 2024

Yoga Wochenendseminar auf der Insel Reichenau / Bodensee

Kloster Kirchberg

01. - 03. Dezember 2023

Yoga Wochenendseminar im Kloster Kirchberg bei Horb

Anmeldung für Wochenendseminare

Anmeldung Wochenendseminare

Anmeldung für Wochenendseminare (für das WE Seminar Insel Reichenau ist eine Anmeldung noch auf der Warteliste möglich)

Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.

Zahlungsart Wochenendseminare
(falls Barzahlung gewünscht wird, bitte spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn gemäß Anmeldebedingungen in der Yogaschule bezahlen)

Zimmerreservierung

Bitte akzeptieren Sie die Anmeldebedingunen.
Bitte stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Bitte prüfen Sie das Ergebnis.